Kurzzeitangebote

Anmeldung Workshop

Einfach Kurs anklicken und anmelden

Informationen zum Kurzzeitprogramm

1. Aktive Mitglieder bekommen eine Ermäßigung auf die Kursgebühr, die hängt von der Art des Kurses ab. Passive Mitglieder bekommen keine Ermäßigung.
  2. Die Kursgebühr wird per Lastschrift eingezogen. Eine Barzahlung ist nicht möglich.
  3. Eine Rückerstattung der Kursgebühr für Nichtanwesenheit ist nicht möglich.
  4. Ein kurzfristiger Kursausfall seitens des Vereins wird nachgeholt, die Kostenerstattung erfolgt nur, wenn seitens des Vereins keine Nachholtermine angeboten werden.
  5. Die Anmeldung für den Kurzzeitkurs ist verbindlich und kann maximal 1 Woche vor Beginn des Kurses kostenfrei storniert werden.
  6. Die Kurse finden nur bei einer Teilnahme von mindestens 5 Teilnehmern statt, ansonsten wird der Kurs vorher abgesagt.
  7. Es können keine Plätze für das Kurzzeitprogramm telefonisch reserviert werden.