Tanzen / Move'n Dance Company

Funktion: Ansprechpartnerin
E-Mail: lena.kreft@tv-ratingen.de

Regelmäßige Trainingszeiten - Erwachsene

Ganz nach dem Motto: „Tanze deinen Stil, finde deinen Ausdruck und habe Spaß mit allem was in dir steckt!“

Alle Kurse werden von motivierten und in ihrem Stil spezialisierten Trainern geleitet. In nahezu allen Tanzklassen geht es, neben der Technik, um Bewegungsfreude und das Gestalten von Bewegungen, bis hin zum Umsetzen anspruchsvoller Bewegungsabläufe.

Wer Lust bekommen hat und gerne ein Tanzangebot ausprobieren möchte, meldet sich gerne unter den angegebenen Kontaktdaten.

Piloxing
PILOXING vereint die Kraft, Geschwindigkeit und Agilität des Boxens mit dem zielgerichteten Formen des Körpers und der Flexibilität von Pilates, die gemeinsam für ein super effektives und spaßiges Power-Workout sorgen. Es sind keinerlei Vorkenntnisse aus den Disziplinen Boxen, Pilates oder Tanz notwendig. Mitzubringen sind eine Fitnessmatte, Sportkleidung, ein Handtuch und etwas zu trinken.

Zumba
Perfekt für alle und jeden! In einem Zumba® Kurs werden Bewegungen mit niedriger und hoher Intensität zu einem kalorienverbrennenden Intervalltraining kombiniert, bei dem man sich wie auf einer Tanz-Fitness-Party fühlt. Ein komplettes Workout, das Elemente aus dem Fitness-, Cardio- und Muskelaufbautraining sowie Übungen für Balance und Flexibilität kombiniert und das zu lateinamerikanischen und weltweiten Rhythmen.