Functional Training - Nachmittag im Sportzentrum Ost

Am Sonntag, den 27. Mai 2018, lädt das Sportzentrum Ost seine Mitglieder und externe Interessenten zu einem Nachmittag der besonderen Art ein. Zwischen 14 und 16 Uhr hat jeder die Möglichkeit, sich in drei unterschiedlichen Kursen aus dem Bereich des funktionellen Trainings auszupowern. Komplexe Bewegungen, Schulung von Koordination, Kräftigung und Ausdauer und alltagsnahe Übungen mit dem eigenen Körpergewicht stehen bei dieser Trainingsform im Fokus. Eingebettet in ein abwechslungsreiches Intervalltraining genügen die angesetzten 30 Minuten pro Kurs, um seine eigenen Grenzen zu testen und ein effektives Training für den gesamten Körper zu garantieren. Jeder, der beim Sport gerne alles gibt und sich von der Gruppendynamik pushen lassen möchte, ist hier genau richtig. Aufgrund begrenzter Plätze wird um eine telefonische Anmeldung gebeten.

Rückfragen und Anmeldung unter 02102 / 89 21 311.

Zeitplan: 14:00 bis 14:30 Uhr Zirkeltraining; 14:45 bis 15:15 Uhr Coretraining; 15:30 bis 16:00 Uhr song based workout

Öffnungszeiten an den Feiertagen

Dienstag, 01. Mai (Tag der Arbeit):

10:00 bis 18:00 Uhr

 

Donnerstag, 10. Mai (Christi Himmelfahrt):

10:00 bis 18:00 Uhr

 

Sonntag, 20. Mai (Pfingstsonntag):

08:30 bis 18:00 Uhr

 

Montag, 21. Mai (Pfingstmontag):

10:00 bis 18:00 Uhr

 

Donnerstag, 31. Mai (Fronleichnam):

10:00 bis 18:00 Uhr

Fitness Challenge 2018

Für das Jubiläums-Jahr haben wir uns etwas ganz besonderes einfallen lassen: Die Fitness-Challenge. Wer regelmäßig über das gesamte Jahr hindurch trainiert, kann in der Tombola tolle Preise gewinnen. Auf der Studioparty im November erfolgt die Verlosung. 

Und so funktioniert's: Jedes Mitglied erhält eine Stempelkarte. Das Kärtchen muss im besten Fall jede Woche einmal abgestempelt werden, um die größten Chancen auf einen Gewinn am Ende bei der großen Verlosung zu haben. Wer jede Kalenderwoche einen Stempel erhält, hat die größten Chancen. Wer also jede Woche im Studio trainiert, verbessert nicht nur seine Gesundheit und hat Spaß am Sport - sondern kann auch noch einen von vielen tollen Preisen gewinnen.

Der Hauptgewinn ist ein Wellness Sportwochenende für 2 Personen. Zusätzlich gibt es viele weitere tolle Preise.

Nimm jetzt an der Fitness-Challenge teil. Hol dir deine Stempelkarte im Studio Ost und trainiere gleich los.

Gratis WLan

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass es ab sofort kostenloses W-Lan im Sportzentrum gibt. Um dieses nutzen zu können, müsst ihr euch lediglich mit eurem mobilen Gerät in das Netz „Freifunk“ einwählen und schon kann das Surfen losgehen.

Euer Studioteam

Freundemitbringtag

Wolltet Ihr schon immer mal mit Euren Freunden zusammen trainieren und ihnen unser

Studio zeigen?

BRINGT SIE MIT!!

Eine Terminabsprache für das Probetraining ist nicht erforderlich!

(Möchtet Ihr dennoch lieber einen Trainer an Eurer Seite haben, ist das natürlich nach vorheriger Terminabsprache

weiterhin möglich)

WANN?

Jeden ersten Freitag im Monat von 10 – 21 Uhr

(Jede Person darf nur einmal mitgebracht werden!)