Frische Luft im Studio Ost

Bei uns sorgt schon lange eine Luftfilteranlage für saubere und frische Luft, indem sie sieben Mal pro Stunde einen kompletten Austausch der Raumluft ermöglicht.
Damit wir euch vor allem in Corona Zeiten noch mehr Sicherheit bieten können, haben wir nun aufgerüstet und dafür gesorgt, dass unsere Luftfilteranlage noch besser wird. 

Ab sofort beseitigt sie durch eine UVC Luftentkeimung auch noch 99,99% der schädlichen Viren und Bakterien.

Ihr könnt euch also sicher bei uns fühlen und euch unbesorgt auf euren sportlichen Wiedereinstieg konzentrieren.

Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!

Euer TV-Team

Training im Fitnessstudio – drinnen an der frischen Luft

Der Herbst beginnt und damit auch die Saison des Indoorsports. Sobald die Tage kürzer, kühler und nasser werden, zieht es die meisten Sportler zurück in die Studios. Noch nie war es dabei so wichtig, auch innerhalb der Fitnessstudios für eine gute Luft zu sorgen, wie in den aktuellen Zeiten.

Wir als TV Ratingen sind besonders stolz auf die Luftfilteranlagen in unseren Studios. „Durch die Filteranlage im Sportzentrum Ost, findet ein kompletter Austausch der Luft statt, und das sieben Mal pro Stunde“, erklärt Daniel Weber, Leiter des Studios. „Unsere Mitglieder können sich also sicher sein, bei uns unter optimalen Bedingungen trainieren zu können, auch wenn das Training witterungsbedingt wieder drinnen stattfindet“.

Auch im Studio Mitte wurde nachgerüstet und ein Gerät zur Luftreinigung aufgestellt, dass 99,9% der Viren und Bakterien neutralisiert. Wenn das Wetter also schlecht wird und es draußen zu kalt ist, kann nun auch innerhalb der Studios an der frischen Luft trainiert werden.

Gratis WLan

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass es ab sofort kostenloses W-Lan im Sportzentrum gibt. Um dieses nutzen zu können, müsst ihr euch lediglich mit eurem mobilen Gerät in das Netz „Freifunk“ einwählen und schon kann das Surfen losgehen.

Euer Studioteam