Name: Ralf Kastner
E-Mail: info@tv-ratingen.de

Willkommen auf der Seite der Abteilung Volleyball!

In unserer Abteilung sind fast alle Altersklassen als auch verschiedene Leistungsklassen vertreten. Wir bringen jungen Kindern, Jugendlichen, als auch Erwachsenen mit Leidenschaft gerne Volleyball bei!

Besonders stark sind bei uns die Jugendmannschaften, welche auch für den Ligabetrieb gemeldet sind und in der vergangenen Saison sehr erfolgreich waren. So hat unsere u18 Mannschaft in ihrer ersten Saison den dritten Platz belegt und unsere u20 Mannschaft den zweiten Platz.

Durch unsere verschiedenen Hobbymannschaften, welche für Anfänger bis hin zur Hobbyliga reichen, ist für jeden was dabei.

Diese Saison ist unsere Mixed Hobbymannschaft in der Düsseldorf D-Liga gemeldet und erhofft sich diese erfolgreich abzuschließen.

Im Sommer verbringen wir auch sehr gerne Zeit auf unserer Beachanlage als Abwechslung zum gewohnten Hallentraining in der Wintersaison.

Du hast Lust Volleyball neu zu erlernen oder möchtest einfach eine Runde mit uns zusammenspielen, dann melde dich doch gerne bei uns und komm vorbei!

Regelmäßige Trainingszeiten - Jugend

Regelmäßige Trainingszeiten - Erwachsene Hobby