Bewirb Dich jetzt!

Wir wachsen weiter und brauchen Verstärkung

Fitnesstrainer/Sportwissenschaftler m/w/d gesucht

Vollzeit zum 1.2.2020 oder früher

Top-Vereinsstudio mit Schwerpunkt auf gesundheitsorientiertem Training und Gruppenfitness sucht engagierte(n) Mitarbeiter(in) in Vollzeit unbefristet.

Du bist ein kreativer Mensch mit zielgruppenspezifischer Ausbildung im Fitness- und Gesundheitssport und suchst eine Herausforderung, dann bist Du richtig in unserem Team. Du unterrichtest gerne die neuesten Trends in der Gruppenfitness, dann bewirb dich bei uns. Du möchtest  Dich kreativ mit eigenen Ideen einbringen, bist zuverlässig, flexibel, teamorientiert und hast Organisationstalent, dann bist Du der richtige Mensch für uns.

Wir bieten einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit attraktiver Bezahlung in einem modernen Großsportverein mit 6500 Mitgliedern und einem tollen Team.

Turnverein Ratingen 1865 e.V.

Marion Weißhoff-Günther

Bewerbungen bis 25.11.2019 bitte online
info(at)tv-ratingen.de