Name: Daniel Haupt
Funktion: Abteilungsleiter
E-Mail: basketball@tv-ratingen.de
Telefon: 01575 - 64 76 112 (nur samstags 10:00-13:00 Uhr)

Neu ab 8.01.2024

Der TV Ratingen bietet ab sofort ein neues Basketballangebot für Jungen im Alter von 10 bis 14 Jahren an. Das Programm richtet sich an Anfänger, aber auch an Fortgeschrittene, die ihre Fähigkeiten verbessern möchten.

Die Teilnehmer werden von erfahrenen Trainern betreut und erhalten eine fundierte Einführung in die Technik, Taktik und Spielpraxis des Basketballsports. Dabei wird besonderer Wert auf eine altersgerechte und motivierende Vermittlung der Inhalte gelegt.

Interessierte Jungen und ihre Eltern sind herzlich eingeladen, sich näher über das Angebot zu informieren. Der TV Ratingen freut sich auf viele begeisterte Basketballspieler!

Hast du Lust uns zu unterstützen? Möchtest du Spielergebnisse wissen?
Ob als Besucher bei den Spielen oder auch als Spieler selbst? Dann komm doch einfach mal zu unseren Trainingszeiten vorbei oder schreib uns eine E-Mail basketball@tv-ratingen.de

TVR150 Trailer Basketball

Video starten