Tanzen / Move'n Dance Company

Anmeldung Kurzzeitangebote

Angebot anklicken und anmelden

Regelmäßige Trainingszeiten - Kinder

*Crew-Gruppen sind Wettkampf-Gruppen mit regelmäßigen Auftritten. Die Teilnahme ist nun nach vorherigem Casting möglich.

Regelmäßige Trainingszeiten - Erwachsene

Über uns

Die Move´n´Dance - Abteilung vermittelt die Kunstform "Tanz" in ihrer ganzen Vielfalt!

Von Kindertanz, VideoClip Dance, Lady Style, HipHop und Ü30 Streetdance finden bei uns alle Altersgruppen ihren Tanzstil.

Ganz nach dem Motto: „Tanze deinen Stil, finde deinen Ausdruck und habe Spaß mit allem was in dir steckt!“

Alle Kurse werden von motivierten und in ihrem Stil spezialisierten Trainern geleitet. In nahezu allen Tanzklassen geht es, neben der Technik, um Bewegungsfreude und das Gestalten von Bewegungen, bis hin zum Umsetzen anspruchsvoller Bewegungsabläufe.

In allen Tanzstilen werden bei uns technische Fertigkeiten erweitert und gefördert. Von Freestyle über Choreo bis hin zum Meisterschaftstraining bieten wir eine große Bandbreite an Möglichkeiten sich tänzerisch auszuprobieren und zu entfalten.

Wer Lust bekommen hat und gerne ein Tanzangebot ausprobieren möchte, meldet sich gerneunter den angegebenen Kontaktdaten.

Monatlicher Mitgliedsbeitrag

Kinder, Jugendliche, Schüler und Studenten: 20,90 €