Leichtathletik

Ansprechpartnerin

Name: Petra Lauret
Funktion: Abteilungsleiterin
Telefon: 0172/2520525
E-Mail: leichtathletik@tv-ratingen.de

Probetraining? Gerne - aber bitte mit Anmeldung!

Ein Schnuppertraining bietet die Chance „Leichtathletik einfach einmal auszuprobieren“. Erfahrene Trainer/innen vermitteln das Einmaleins der Kinderleichtathletik, das vielseitige Schüler Grundlagentraining sowie das Spezialtraining für fortgeschrittene Jugendliche & Erwachsene.

Interessierte Kinder und Jugendliche sind nach Anmeldung jederzeit herzlich zum Schnuppertraining eingeladen.

Die Trainingszeiten der jeweiligen Gruppen könnt Ihr bei der Abteilungsleitung unter leichtathletik@tv-ratingen.de od. 0172/2520525 erfragen.

Kommt doch einfach mal kostenlos und unverbindlich vorbei – wir freuen uns auf Dich!

TVR150 Trailer Leichtathletik

Video starten

Wir bedanken uns für die Unterstützung

Gemeinschaftspraxis 

Dr. med. Nicolas Kreft und

Dr. med. Arno Bewig

Fachärzte für Allgemeinmedizin, Sportmedizin und Akupunktur

Regelmäßige Trainingszeiten