Leichtathletik

Ansprechpartnerin

Name: Petra Lauret
Funktion: Abteilungsleiterin
Telefon: 0172/2520525
E-Mail: leichtathletik@tv-ratingen.de

Probetraining? Gerne - aber bitte mit Anmeldung!

Ein Schnuppertraining bietet die Chance „Leichtathletik einfach einmal auszuprobieren“. Erfahrene Trainer/innen vermitteln das Einmaleins der Kinderleichtathletik, das vielseitige Schüler Grundlagentraining sowie das Spezialtraining für fortgeschrittene Jugendliche & Erwachsene.

Interessierte Kinder und Jugendliche sind nach Anmeldung jederzeit herzlich zum Schnuppertraining eingeladen.

Die Trainingszeiten der jeweiligen Gruppen könnt Ihr bei der Abteilungsleitung unter leichtathletik@tv-ratingen.de od. 0172/2520525 erfragen.

Kommt doch einfach mal kostenlos und unverbindlich vorbei – wir freuen uns auf Dich!

Nach den Osterferien wieder im Stadion!

Erweitertes Leichtathletikangebot für Kinder ab 5 Jahren

Aufgrund der gestiegenen Nachfrage hat die Leichtathletikabteilung des TV Ratingen das Angebot für sportbegeisterte 5- und 6-jährige Kinder erweitert. Jeweils montags von 16:30 – 18:00 Uhr wird es im Ratinger Stadion ein Angebot für diese Altersklasse geben und ist als Vorbereitung für den späteren Übergang in die U8 Gruppe gedacht. Treffpunkt ist jeweils im Stadion auf der "alten" Tribüne.

 

Fragen und Anmeldungen für ein Probetraining bitte an leichtathletik@tv-ratingen.de oder unter 02102/2096-0

TVR150 Trailer Leichtathletik

Video starten

Wir bedanken uns für die Unterstützung

Regelmäßige Trainingszeiten