Name: Andreas Schramm
Funktion: Abteilungsleiter
E-Mail tischtennis@tv-ratingen.de

Für ein Schnuppertraining schreibt uns bitte eine Mail an tischtennis@tv-ratingen.de

Wir schreiben euch schnellstmöglich zurück.

Eure Tischtennis-Abteilung

Neuer Timo Boll gesucht!

Willkommen auf unsere Webseite. Hast du Tischtennis für dich in der Schule beim Rundlauf entdeckt? So war es zumindest bei mir! Egal, auf welche Weise dein Interesse für diesen faszinierenden Sport geweckt wurde, du solltest nicht lange zögern und vorbeikommen. Wir freuen uns auf jeden, der sich zu einem kostenlosen Probetraining in unsere Halle verirrt. Neben dem Training und der Möglichkeit, an Mannschaftswettkämpfen teilzunehmen, haben wir auch abseits des Tisches einiges zu bieten: Osterkegeln, der moderne 5 Kampf, Pfingstfahrt mit den Älteren,...

Link zu den Mannschaftsergebnissen der Jugend- und Herrenmannschaften (http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/clubTeams?club=8327)