Aktuelles aus dem TV Ratingen

19.09.2018

Basketball-Day

06. Okt. 2018

Am Samstag, den 06.10.2018 findet von 10-14 Uhr in der Turnhalle Wiesenstr. der Basketball-Day statt. Kommt vorbei und testet euch in der Sportart Basketball. Für Essen und Trinken ist natürlich auch gesorgt. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Euer Basketball-Team

14.09.2018

Erfolgreicher Spieltag der Hockey B-Mädchen

Am Sonntag, den 9. September, stand für die Mädchen B des TV Ratingen der letzte Hockeyspieltag der Vorrunde an. Gegnerinnen waren die Tabellenführer aus Mettmann.

In der ersten Halbzeit konnten die zuschauenden Eltern eine ausgeglichene und spannende Partie anschauen. Kurz vor der Pause gelang den Ratinger Mädchen das erste Tor.

Durch die Führung motiviert konnte das Team um Trainerin Anke in der zweiten Halbzeit die Partie dominieren und vier weitere Treffer erzielen. Den Mettmanner Mädchen gelang ein Treffer.

Die Mannschafft aus Ratingen konnte durch eine gute Mannschaftsleistung auf allen Positionen überzeugen.

Die Mädchen schließen die Vorrunde als Tabellenerste ab und haben sich  für die Endrunde qualifiziert. Dafür wünschen wir ihnen viel Erfolg und freuen uns auf weitere spannende Spiele.  

13.09.2018

Vorträge für die Fle-xx Geräte

Um die großen Vorzüge dieser neuen elektronischen Geräte besser verstehen zu können, bitten wir Euch den angebotenen Termin wahrzunehmen

Der nächste Termin für einen Vortrag für die neuen eFle-xx Geräte ist

Mittwoch, 17. Oktober 2018
18:00 Uhr
Konferenzraum, 2. Etage

Über eine Anmeldung beim Service würden wir uns aus organisatorischen Gründen sehr freuen

Euer Studio Team Mitte

13.09.2018

Neues Bewegungsangebot „Bewegte Entspannung“

Eine Stunde Auszeit- Zur Ruhe kommen und den stressigen Alltag vergessen. Dies ist das Ziel unseres neuen Bewegungsangebots „Bewegte Entspannung“. 

Bewegte Entspannung ist dabei eine Kombination aus klassischen Entspannungsverfahren (progressive Muskelentspannung, autogenes Training) sowie sanften Mobilisations- und Gymnastikübungen. In ruhiger Atmosphäre kommen hierdurch Körper und Geist zur Ruhe, wodurch das Wohlbefinden gesteigert wird.

Das Angebot startet ab dem 11.10.2018 jeden Donnerstag von 18-19Uhr im Gymnastikraum II.

Die Kosten für 9 Termine (bis einschließlich 13.12.18) betragen 58€ für Vereinsmitglieder und 72€ für Nichtmitglieder.

Anmeldung über das Anmeldeformular im Fitnessstudio Mitte. 

Weitere Informationen unter lena.kreft@tv-ratingen.de  oder 02102 209614

10.09.2018

TV Open AiR 2018

Schön wars!

Tolles Wetter und klasse Stimmung  - so lässt die das 2. TV Open AiR kurz und treffend beschreiben!

Ein großes Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer für die wunderbare Unterstützung.

Wir freuen uns schon auf das TV Open AiR im nächsten Jahr mit euch.

HIER geht es zur Bildergalerie

OK

Unsere Website verwendet Cookies um eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste zu ermöglichen. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese verwenden. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.